Für immer bei uns!

Am 30. November 2023 ist für uns das unvorstellbare geschehen, noch nie wurden wir in unserer Gruppengeschichte mit dem Tod eines unserer Mitglieder konfrontiert.

Plötzlich und unerwartet ist unser Weggefährte, Freund und ekelhafter Sparringspartner „Josh“ von uns gegangen, was erstmal ein harter Schlag in die Fresse für uns und unsere Freunde war. Auch wenn das Stadion nicht sein Hauptaugenmerk war und für ihn der Spieltag viel lieber in einer gediegenen Fetzerei ausufern sollte anstatt 90-minütiger Ekstase im Block war für uns sofort klar, dass wir „Josh“ mit einer Choreo gebührend im Stadion verabschieden mussten!

Die folgenden Wochen waren selbstverständlich hart für alle, die es gut mit Ihm meinten und wir danken allen für die überragende Unterstützung in dieser für uns neuen und unfassbar schweren Zeit. Die dann durchaus gelungene Choreo im Heimspiel gegen Lübeck hat uns allen nochmal viel Kraft gegeben, um Ihn gemeinsam mit allen Freunden und langjährigen Weggefährten kurz vor Weihnachten auf seine letzte Reise zu schicken!

„Josh“ – Für immer einer von uns!