Alljährliche Spendenaktion!

Mahlzeit Rot-Weisse,

auch in diesem Jahr brauchen wir eure Unterstützung im Rahmen unserer jährlichen Spendenaktion.

In diesem Jahr haben wir uns für die Kinder- und FamilienTISCHE der Caritas Essen entschieden.

https://www.cse.ruhr/kinder-und-familientische

Der Kinder- und FamilienTISCH ist ein Begegnungs-, Bildungs- und Beratungsraum in den Essener Stadtteilen nördliche Innenstadt, Altenessen, Kray, Karnap und Freisenbruch. Beim Kinder- und FamilienTISCH gibt es für unterstützungsbedürftige Kinder und Familien ein kostenfreies und ausgewogenes Mittagessen sowie ein Spiel-, Bewegungs-, Lernförder- und Beratungsangebot. 

Wie immer ist es uns wichtig, dass unsere Hilfe direkt bei den Bedürftigen unserer Stadt ankommt.

Lasst uns wieder für volle Eimer und eine stolze Summe sorgen, jeder Euro hilft bereits.

Gesammelt wird an den letzten drei Heimspielen vor Weihnachten gegen Sandhausen, Lübeck und Halle – die Spenden werden dann kurz vor Weihnachten übergeben.

Zusammen für unsere Stadt!