Danke für Eure Spende!

Mahlzeit Rot-Weisse,

pünktlich vor Weihnachten konnten wir dem Albert-Schweitzer Tierheim Essen einen Besuch abstatten und unseren, mit Futterspenden aller Art prallgefüllten Sprinter leeren. Trotz der widrigen Umstände, die die Corona-Pandemie aktuell für uns mit sich bringt, konnten wir wieder ein überwältigendes Ergebnis erzielen!

Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen, der uns in dieser schweren Zeit unterstützt hat und den Mitarbeitern und somit auch den Bewohnern des Tierheims eine große Freude gemacht hat.

Dazu noch ein besonderer Gruß an die Staatsmacht sowie die lokale Ordnungsbehörde, welche uns trotz Beachtung aller Hygiene-Regeln an den Sammeltagen Steine in den Weg legen wollten… hat scheinbar nicht so gut geklappt 😉

Wir wünschen allen Rot-Weissen besinnliche und schöne Festtage, sowie einen guten Start ins Jahr 2021, welches hoffentlich seinen Höhepunkt im Sommer vor einer ausverkauften Hafenstraße finden wird!

Bleibt gesund!