Einkaufshilfe für Bedürftige!

Mahlzeit Essener,

nach dem überwältigenden Erfolg unserer Elf im DFB Pokal müssen wir uns nun wieder mit anderen Themen befassen, denn nicht nur in guten sondern auch in schweren Zeiten heißt es für einander da zu sein!

Der Kälteeinbruch in den letzten Tagen setzt dem ganzen Land zu und macht das Leben für jeden Bürger dieser Stadt nicht einfacher!

Und so zählt für uns mehr denn je: Taten statt Worte!

Wir bieten allen hilfsbedürftigen Menschen unserer Stadt Hilfe beim Einkauf an.

Ab morgen, 09.02.2021 sind wir mindestens in den kommenden beiden Wochen immer montags – freitags von 17 – 20 Uhr für euch im Einsatz!

Ihr seid selber hilfsbedürftig oder kennt jemanden der unsere Hilfe gut gebrauchen könnte? Dann nehmen wir eure Anrufe und Nachrichten ab sofort gerne entgegen unter folgender Rufnummer:

0157 55 34 52 39

Wir hoffen, den Alltag einiger Menschen etwas einfacher gestalten zu können, also zögert nicht und wählt die Telefonnummer!

Vandalz Ultras – Für Essen!